Über mich

Strategischer Einkäufer – Digitalisierungsberatung – Interim Management

Mein Name ist Lutz Schneider und ich beschäftige mich seit mehr als 25 Jahren mit Internet Technologien und Digitalisierung. Mit 6 Jahren Einkaufserfahrung im Bereich Digitale Services biete ich die Kombination aus IT Expertenwissen und Einkaufskompetenz an. Als Data Scientist lege ich meinen Schwerpunkt auf dem Umgang mit Daten und dem identifizieren von Optimierungspotentialen. Lesen Sie hier Themenbeiträge von mir.

ProcurementConsulting ist ein Unternehmen zur Lösung von digitalen Fragestellungen im Einkauf. Differenzierte Ausgabenbetrachtungen (Spend Cube) und Analysen helfen, den Einkaufsbereich für die digitale Zukunft bereit zu machen.

Mit der erweiterten Sicht des Procurement Data Globe (PDG) lassen sich die Hebelwirkungen des Einkaufs exzelent ermitteln und darstellen.

Wenn  Sie mehr wissen möchten, sprechen Sie mich gerne an. KONTAKT.

Lutz Schneider
ProcurementConsulting

Einkauf + IT = Zukunft

(Bilder von Pixabay unter Creative Commons CC0 Lizenz.)

::: L :::